News: TV-Nachrichten
Warner Bros. Entertainment
True Blood - Die komplette 3. Staffel (Gift Set)
Neue Serie von Alan Ball
Nachfolger von "True Blood"
"True Blood"-Macher Alan Ball hat grünes Licht für seine neue Serie "Banshee" erhalten. Im Mittelpunkt steht ein Meisterdieb, der einst im Gefängnis saß und nun die Identität des Sheriffs der titelgebenden Stadt annimmt.
26. Jan 2012: Bislang wurden zehn Episoden in Auftrag gegeben. Ball wird als ausführender Produzent tätig sein. Jonathan Tropper und David Schickler fungieren als Drehbuchautoren. "Dr. House"-Regisseur Greg Yaitanes soll die ersten Episoden inszenieren und ebenfalls ausführender Produzent werden. Der Fernsehstart der Serie ist für 2013 vorgesehen. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 25. Januar 2012.

Im Fernsehbereich ist Alan Ball für seine Serien "True Blood" und "Six Feet Under - Gestorben wird immer" bekannt. Zudem hat er das Drehbuch zu "American Beauty" geschrieben, für das er im Jahre 2000 unter anderem mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Greg Yaitanes Jonathan Tropper Alan Ball
2024