News: Starnachrichten
Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Daniel Radcliffe bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"
Kein Problem mit Rupert Grint
Daniel Radcliffe dementiert Gerücht
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe widerlegt das Gerücht, dass er und Schauspielkollege Rupert Grint sich nicht verstehen würden. Vielmehr wären die beiden sehr gute Freunde.
01. Feb 2012: In einem Radiointerview mit "On Air with Ryan Seacrest" erklärt Radcliffe, dass man ihn völlig missverstanden habe. Er hätte lediglich gesagt, dass er mit Emma Watson kürzlich getextet habe, während er und Grint sich grundsätzlich keine Nachrichten schreiben. Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 31. Januar 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Watson Rupert Grint Daniel Radcliffe
2024