News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Steve Martin
Action für Inspektor Clouseau
Steve Martin im rosaroten Sequel
Inspektor Jacques Clouseau bekommt einen neuen Auftrag. MGM will das Sequel zu "Der rosarote Panther" erneut mit Steve Martin in der Hauptrolle besetzen. Die Drehbuchautoren Scott Neustadter und Michael M. Weber wollen noch keine Details über das bevorstehende Abenteuer des tollpatschigen Polizisten verraten.
03. Aug 2006: Fest steht jedoch, dass Inspektor Clouseau im Sequel erneut mit seiner tollpatschigen Art die Welt auf den Kopf stellen wird. Wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 3. August 2006 berichtet, steht noch nicht fest, wer die anderen Rollen füllen wird. Martin ist diesmal auch mit der Produktion der Komödie beauftragt. Der Komiker war zuletzt unter anderem in der Familienkomödie "Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Martin
2024