News: In Produktion
Wild Bunch
Insidious
James Wan erneut an Bord
"Insidious"-Fortsetzung bestätigt
Die Fortsetzung des Horror-Thrillers "Insidious" ist offiziell bestätigt worden. James Wan ("Saw") soll erneut die Regie übernehmen. Leigh Whannell ("Saw 2") zeichnet wie beim ersten Teil fürs Drehbuch verantwortlich. Dessen Inhalt wird bislang unter Verschluss gehalten.
03. Feb 2012: Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Donnerstag, den 2. Februar 2012. Ob Patrick Wilson ("Young Adult") und Rose Byrne ("Brautalarm") ebenfalls wieder mit an Bord sein werden, schreibt das Blatt nicht.

Die beiden verkörperten in "Insidious" das Ehepaar Lambert, die in ihrer trauten Wohnstätte von Geistern heimgesucht werden. Der Horrorfilm wurde 2010 für 1,5 Millionen US-Dollar produziert und spielte weltweit rund 97 Millionen ein.
Weiterführende Infos
Stars
Rose Byrne Patrick Wilson Leigh Whannell James Wan
2024