News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Russell Brand
Zooey Deschanel heiß umworben
Russell Brand frisch verliebt?
Russell Brand ("Arthur") hat sich angeblich in Zooey Deschanel ("New Girl") verliebt. So flirte er mit seiner Schauspielkollegin per Kurznachrichten, um sie zu einem gemeinsamen Date zu überzeugen.
06. Feb 2012: Dies berichtet die Boulevardseite OK! USA am Samstag, den 4. Februar 2012 unter Berufung auf eine nicht näher genannten Quelle. Diese ist der Meinung, dass Brand schon lange ein Auge auf Deschanel geworfen hat: "Er findet sie [Deschanel] unglaublich witzig und süß. Er mag ihren skurrilen Humor und ist der Meinung, dass die beiden sowohl vor, als auch hinter der Kamera ein tolles Paar abgeben würden."

Laut OK! USA findet Deschanel die Idee faszinierend, mal mit Brand zusammenzuarbeiten. Allerdings sei sie aufgrund seiner Frauengeschichten skeptisch, ob sie eine Beziehung eingehen solle. Deschanel hatte am 27. Dezember 2011 die Scheidung von Ehemann Ben Gibbard eingereicht (wir berichteten: Zooey Deschanels Ehe-Aus). Wenige Tage später gab Brand die Trennung von Ehefrau Katy Perry ("Männertrip") bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Katy Perry Benjamin Gibbard Zooey Deschanel Russell Brand
2024