News: In Produktion
Ricore
Testpublikum kennt kein Pardon
J.Lo
Regisseur Martin Brest hat ein Problem: Das Testpublikum verabscheut seinen neuen Film, die romantische Komödie "Gigli" mit Ben Affleck und Jennifer Lopez. Furchtbare Dialoge und ein blödes Ende - und zu allem Überfluss auch noch ein Titel, den anscheinend niemand leiden konnte.
11. Apr 2003: Inzwischen heißt der Film "Tough Love", und Produzent Joe Roth spendierte fünf Millionen Dollar, um die schlimmsten Schnitzer nachzudrehen oder auszubessern. Offenbar ohne Erfolg: Bei neuen Testvorführungen gab's trotz der durchgeführten Änderungen wieder miserable Noten. Insider fragen sich bereits, ob die Komödie überhaupt ins Kino kommen oder gleich auf Video erscheinen wird.

In den Abwärtssog ist auch Kevin Smith geraten. Der Regisseur von Kultfilmen wie "Clerks - Die Ladenhüter" und "Dogma" wehrt sich gegen die Behauptung, seine Komödie "Jersey Girl" - ebenfalls mit Ben Affleck und Jennifer Lopez in den Hauptrollen - befinde sich in ganz ähnlichen Schwierigkeiten. "Nein, wir haben nicht nachgedreht, und wir werden auch nicht nachdrehen", verteidigte sich Smith. "Das Testpublikum hat uns die Romanze zwischen Ben und Jenny abgenommen, und wir geben auch keine drei Millionen Dollar für irgendwelche Änderungen aus."

Vielleicht sorgt Smith sich wirklich weniger um "Jersey Girl" als um seinen drogenabhängigen Lieblingsdarsteller Jason Mewes (28), der unlängst vor Wahl stand, entweder ins Gefängnis einzurücken oder eine Entziehungskur zu machen. Das Drama um Mewes Drogensucht ist auf dem besten Weg zum Medienereignis: Ein Dokumentarfilmer hat den Niedergang des Schauspielers nämlich mit dessen Einverständnis aufgezeichnet. Der Streifen mit dem viel sagenden Titel "Rock Bottom", zu Deutsch etwa "Ganz unten", soll im Sommer beim amerikanischen Bezahlsender HBO zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Brest Jason Mewes Jennifer Lopez Ben Affleck Kevin Smith Joe Roth
2024