News: Starnachrichten
Sony Pictures
Woody Harrelson
Initiative gegen Tierversuche
Woody Harrelson engagiert sich
Woody Harrelson ("2012") hat sich in einem Brief an die kalifornische Senatorin Barbara Boxer gewendet, um den Kampf gegen Tierversuche an Affen zu unterstützen. So fordert er die Politikerin auf, den Great Ape Protection and Cost Savings Act zu unterstützen. Die Gesetztesinitiative will Versuche an Affen verbieten.
16. Feb 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Mittwoch, den 15. Februar 2012. Als Vorsitzende des Senatsausschusses 'Umwelt und Bau' habe Boxer die Möglichkeit, eine Diskussion anzustoßen. In seinem Brief, der im Kontext seiner Zusammenarbeit mit der Tierschutzorganisation PETA entstand, schreibt Harrelson weiter: "Ich war geschockt, als ich feststellen musste, dass in den USA immer noch Versuche an Schimpansen vorgenommen werden, während dies außer in Gabun auf der ganzen Welt verboten wurde."
Weiterführende Infos
Stars
Woody Harrelson
2024