News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Minnie Driver
Wer ist der Vater ihres Sohnes?
Minnie Driver lüftet Geheimnis
Minnie Driver ("Barney's Version") hat am gestrigen Sonntag, den 19. Februar 2012 den Vater ihres dreijährigen Sohns bekanntgegeben. Der Papa von Henry sei ein Drehbuchautor der Serie "The Riches", in der sie eine der Hauptrollen verkörperte.
20. Feb 2012: Den Namen des Mannes hielt die 42-Jährige gegenüber dem Nachrichtenmagazin The Observer jedoch zurück. Stattdessen erzählte sie, weshalb sie dessen Identität bisher geheim gehalten hat: "Wir waren kein Paar und er war nicht wirklich ein Teil des [Film]-Geschäfts. Ich wollte ihn schützen und nicht den Fragen der Öffentlichkeit aussetzen." Henrys Vater habe sich zunächst nicht an der Erziehung seines Sohnes beteiligen wollen, sagte Driver. Nun habe er seine Meinung geändert.
Weiterführende Infos
Stars
Minnie Driver
2024