News: In Produktion
Sony Pictures
Jonah Hill in "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"
Mörderischer James Franco
Jonah Hills wahre Geschichte
Jonah Hill wird nach "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" erneut mit Brad Pitt zusammenarbeiten. Auch James Franco wird eine Hauptrolle in dem von Pitt produzierten Film "True Story" übernehmen. Die Regie übernimmt der britische Theaterregisseur Rupert Goold, der sein Kinodebüt geben wird.
28. Feb 2012: Das Drehbuch beruht auf dem autobiografischen Buch des von Jonah Hill verkörperten Journalisten Michael Finkel. Im Mittelpunkt steht dessen Begegnung mit dem mutmaßlichen Mörder Christian Longo, der von James Franco gespielt wird.

Bis zu seiner Verhaftung im Jahre 2002 hatte Longo die Identität Finkels angenommen. Nach der Festnahme wollte er ausschließlich mit dem echten Finkel sprechen. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 27. Februar 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Rupert Goold James Franco Brad Pitt Jonah Hill
2024