News: In Produktion
Universal
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Ex-Wrestler in "Ciudad"
Söldner Dwayne Johnson
Dwayne Johnson wird im Thriller "Ciudad" die Hauptrolle übernehmen. Darin soll er als Söldner die Tochter eines brasilianischen Drogenbosses aus den Händen von Kidnappern befreien.
06. Mär 2012: Regie bei der Comicverfilmung führen die Brüder Joe und Anthony Russo ("Ich, du und der andere"). Wie die Entertainmentseite Collider am gestrigen Montag, den 5. März 2012 meldet, dürften die Dreharbeiten noch ein wenig auf sich warten lassen. Ex-Wrestler Johnson wird zunächst "Fast & Furious 6" und "Pain and Gain" drehen. Außerdem wurde er gestern für die Hauptrolle in Brett Ratners "Hercules: The Thracian Wars" bestätigt.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Anthony Russo Joe Russo Dwayne Johnson
2024