News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Harry Potter und der Halbblutprinz
Zwei Jahre Haft für Jamie Waylett
"Harry Potter"-Darsteller im Gefängnis
"Harry Potter"-Darsteller Jamie Waylett ("Harry Potter und der Halbblutprinz") wurde am gestrigen Dienstag, den 20. März 2012 zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Die Strafe wurde ausgesprochen, weil er als Teil einer kleinen Gruppe an den Londoner Ausschreitungen vom 8. August 2011 teilgenommen hat.
21. Mär 2012: Die Jury am Wood Green Crown Court in London sprach den Schauspieler jedoch vom Verdacht frei, mit einer Brandbombe absichtlich fremdes Eigentum beschädigt oder zerstört zu haben. Dies berichtet die Nachrichtenseite Huffington Post am gestrigen Dienstag.

Zuvor hatte Waylett bereits zugegeben, während der Ausschreitungen mit einer gestohlenen Champagnerflasche hantiert zu haben. Der 22-Jährige ist aus der "Harry Potter"-Reihe bekannt, wo er in sechs Teilen als Vincent Crabbe zu sehen ist.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Waylett
2024