News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Michael J. Fox in "The Frighteners"
Umgang mit Parkinson-Diagnose
Michael J. Fox' Alkoholismus
Michael J. Fox offenbarte, wie er zu Beginn mit seiner Parkinson-Erkrankung umging. Nach der Diagnose 1991 hielt der "Chaos City"-Darsteller die Krankheit sieben Jahre lang geheim. Ein Jahr lang ertränkte er seine Sorgen im Alkohol, bevor er das Trinken 1992 aufgab.
02. Apr 2012: Dafür sei seine Frau Tracy Pollan verantwortlich, mit der er seit 1988 verheiratet ist. Dies sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem Wochenmagazin Parade, das am gestrigen Sonntag, den 1. April 2012 veröffentlicht wurde. Fox gründete im Jahr 2000 eine Stiftung, um Geld für die Parkinson-Forschung zu sammeln. Zeitgleich zog er sich von der Schauspielerei zurück und ist nur noch gelegentlich in Gastrollen im Fernsehen zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Tracy Pollan Michael J. Fox
2024