News: Starnachrichten
Touchstone Pictures
Whitney Houston in "Rendezvous mit einem Engel"
Weißes Pulver neben Leiche
Whitney Houstons Autopsiebericht
Am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012 wurde der endgültige Autopsiebericht von Whitney Houston veröffentlicht. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden. Auf dem Boden des Badezimmers wurde eine 'weiße, kristalline Substanz' gefunden.
05. Apr 2012: Worum es sich dabei handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor. Toxikologische Untersuchungen ergaben das Vorhandensein von Kokain in Herz und Extremitäten. Auch ein Löffel mit weißen Rückständen wurde sichergestellt. Polizei und Gerichtsmedizin in Los Angeles kommentierten den Autopsiebericht mit Verweis auf die andauernden Ermittlungen nicht näher. Dies berichtet die Tageszeitung Chicago Sun-Times am gestrigen Mittwoch auf ihrer Internetseite.
Weiterführende Infos
Stars
Whitney Houston
2024