News: Starnachrichten
UPI
Teri Hatcher
"Desperate Housewives" geht zu Ende
Teri Hatcher nachdenklich
Teri Hatcher ("Spy Kids") gibt zu, dass sie das bevorstehende Ende von "Desperate Housewives" nicht kalt lässt. Obwohl die Schauspielerin viel Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten, sei ihr ein wenig mulmig zumute. Die letzte Folge der Fernsehserie wird in den USA am 13. Mai 2012 ausgestrahlt.
30. Apr 2012: Hatcher zufolge sei das Finale der achten und letzten Staffel besonders gelungen. Alle Charaktere würden die notwendige Beachtung erhalten. Begeistert zeigt sie sich auch über die Zusammenarbeit mit Andrea Bowen, die in der Serie ihre Tochter spielt. Diese sei ein Vorbild und wie eine Schwester für Hatchers wirkliche Tochter, wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 29. April 2012 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Andrea Bowen Teri Hatcher
2024