News: Starnachrichten
Ricore
Tiefe Erkenntnis
Woods besinnt sich
James Woods trennt sich von seiner jugendlichen Freundin Ashley Madison. Der 59-jährige Schauspieler hat die Beziehung mit dem 20-jährigen Starlet beendet, nachdem er mit Stresssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Hauptgrund für die Trennung ist Madisons unsensible Reaktion auf den Tod von Woods Bruder.
16. Aug 2006: Michael Woods war vergangenen Monat nach einem Herzinfarkt gestorben. Zur Beerdigung war Madison in einem ultrakurzen Minirock erschienen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 16. August 2006 berichtet. Außerdem machte sie sich mehr Sorgen darum, in wie vielen Magazinen sie erscheinen würde, als um ihren trauernden Freund. Nach seinem Krankenhausaufenthalt letzte Woche hat nun anscheinend auch James Woods erkannt, was sein Freund Scott Sandler schon länger wusste. "Madison hat die Seele einer Motte und das Gehirn einer toten Forelle." Woods kennt Madison seit sie fünf Jahre alt war.
Weiterführende Infos
Stars
James Woods
2024