News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Russell Brand in "Männertrip"
Verliebt trotz Scheidung?
Russell Brand über Katy Perry
Russell Brand hat will keinen Rosenkrieg mit Katy Perry. Das behauptete der britische Komiker am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2012 zumindest in Ellen DeGeneres' Talkshow ("Ellen: The Ellen DeGeneres Show") klar. Er liebe sie immer noch als Mensch aber manche Beziehungen funktionierten einfach nicht, so Brand bei seinem PR-Feldzug.
18. Mai 2012: Er bereue die Beziehung zu der Sängerin aber nicht. Brand und Perry waren von Oktober 2010 bis Dezember 2011 verheiratet. Der Brite hat die Scheidung eingereicht, die im Juli 2012 rechtskräftig werden soll. Seit der Trennung gab es Gerüchte um diverse mögliche Liebschaften Brands. Katy Perry soll etwa seit einigen Wochen mit dem Musiker Robert Ackroyd von der Band Florence and the Machine liiert sein. Brand wird im Juni 2012 in "Rock of Ages" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Im August erscheint Katy Perrys 3D-Konzertfilm "Katy Perry: Part of Me".
Weiterführende Infos
Stars
Florence and the Machine Ellen DeGeneres Katy Perry Russell Brand
2024