News: Starnachrichten
Pascal Le Segretain/Getty Images
Brad Pitt bei der Cinema-for-Peace-Gala 2012
Keine Hochzeit im August
Brad Pitt dementiert Gerüchte
Brad Pitt befindet sich derzeit auf dem Filmfestival von Cannes, wo er am gestrigen Dienstag, den 22. Mai 2012 seinen neuen Thriller "Killing Them Softly" vorgestellt hat. Seine Verlobte Angelina Jolie befindet sich nicht an seiner Seite. Pitt nahm dennoch die Gelegenheit wahr, um sich über ihre bevorstehende Hochzeit zu äußern.
23. Mai 2012: Der 48-Jährige dementierte Gerüchte, dass seine Vermählung mit Jolie bereits im August dieses Jahres stattfinden würde. Es gebe noch keinen festen Termin, entgegnete er den Reportern auf der Croisette. Seine Verlobte konnte dieses Jahr nicht nach Cannes kommen, weil sie sich auf ihren neuen Film vorbereite, so Pitt laut Tageszeitung Welt am gestrigen Dienstag.

Pitt verkörpert in "Killing Them Softly" einen Killer, der Jagd auf eine Gruppe von Dieben macht. Der im Festival-Wettbewerb präsentierte Thriller wurde von Andrew Dominik inszeniert, mit dem der Schauspieler bereits beim Western "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" zusammengearbeitet hat.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Dominik Angelina Jolie Brad Pitt
2024