News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Elizabeth Hurley
Liz Hurley sagt Bye Bye
Liz auf dem Bauernhof
Elizabeth Hurley hängt ihre Schauspielkarriere an den Nagel. Sie hat eine neue Berufung gefunden. Das britische Model wird in Zukunft Biolebensmittel anpflanzen. Auf ihrem Anwesen in England möchte sich Hurley nur noch der Agrarkultur widmen
18. Aug 2006: Bevor Elizabeth Hurley aber mit ihrem Rancherleben beginnen kann, muss sie erst den offiziellen Status als Biolebensmittelerzeugerin von der Soil Association erhalten. Aber für den Anfang hat sie sich schon mal Schafe und Hühner angeschafft. Der "Austin Powers"-Star berichtet enthusiastisch über ihr neuen Pläne. Es sei das Beste, was sie jemals getan hätte und es gäbe keinen anderen Platz, an dem sie arbeiten möchte. Des Weiteren plant die hübsche Brünette, einige Biolebensmittelorganisationen aufzubauen, vielleicht in Indien. Dies meldet femalefirst am 18.08.06. Bleibt abzuwarten, ob Liz Hurley dem Glamourleben wirklich vollständig den Rücken gekehrt hat.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Hurley
2024