News: DVD-Info
UIP
E.T. - Der Ausserirdische
Steven Spielbergs Klassiker zurück
E.T. erstmals auf Blu-Ray
"E.T. - Der Außerirdische" wird zum ersten Mal auf Blu-ray veröffentlicht. Steven Spielbergs Science-Fiction-Klassiker von 1982 erscheint am 25. Oktober 2012 im Steelbook mit Digital Copy.
30. Mai 2012: Der Film wird in einer neuen, digital überarbeiteten Fassung zu sehen sein. Zudem bietet die Blu-ray einen neuen 7.1.-Surround-Sound. Unter den Extras befinden sich ein neues Interview mit Regisseur Spielberg, ein Making-Of sowie herausgestrichene Szenen.

In Spielbergs Science-Fiction geht es um einen Außerirdischen, der sich auf die Erde verirrt hat und sich mit einem kleinen Jungen anfreundet. 1983 wurde das Werk mit vier Oscars ausgezeichnet und für fünf weitere nominiert, darunter als bester Spielfilm.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg
2024