News: TV-Nachrichten
UPI Media
John Cho auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles
Neue Serie mit Matthew Perry
John Cho gibt Ton an
John Cho ("American Pie: Das Klassentreffen") übernimmt eine Rolle in der Comedy-Serie "Go On", die im Herbst 2012 in den USA startet. Darin geht es um den Sportkommentator Ryan King, der von Matthew Perry ("Friends") gespielt wird. King versucht, über den Tod seiner Frau hinwegzukommen.
15. Jun 2012: Cho übernimmt die Rolle von Kings Chef, den er bereits in der Pilotfolge gespielt hat. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Donnerstag, den 14. Juni 2012. Cho war im Fernsehen zuletzt in Gastrollen in den Comedy-Serien "30 Rock" und "NTSF:SD:SUV" zu sehen.

2009 spielte er eine Hauptrolle in "FlashForward", die nach einer Staffel eingestellt wurde. Im Kino wird er in nächster Zeit Auftritte im Remake von "Total Recall" und "Star Trek 2" haben.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Perry John Cho
2024