News: Starnachrichten
20th Century Fox
Einziger Lichtblick in der grellen Wüstensonne: Giovanni Ribisi
Überraschende Hochzeit
Giovanni Ribisi heiratet Model
Schauspieler Giovanni Ribisi und das britische Model Agyness Deyn haben am vergangenen Wochenende in Los Angeles überraschend geheiratet. Dies teilte Ribisis Sprecher der Entertainmentseite E!Online am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 mit. Bisher hielten die beiden ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim.
22. Jun 2012: Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Presse in stillem Rahmen statt. Ribisi bringt eine 14-jährige Tochter aus der Beziehung mit Mariah O'Brien in die Ehe mit. Zuletzt war er mit Musikerin Cat Power liiert.

Ribisi ist aus Filmen wie "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Der Flug des Phoenix" sowie Serien wie "My Name is Earl" bekannt. Ab 2. August 2012 ist er in der Komödie "Ted" in den deutschen Kinos zu sehen. Darin geht es um einen Teddybären, der zum Leben erwacht. Deyn arbeitet neben ihrer Modeltätigkeit auch als Sängerin und Schauspielerin.
Weiterführende Infos
Stars
Cat Power Mariah O'Brien Agyness Deyn Giovanni Ribisi
2024