News: TV-Nachrichten
Showtime Networks Inc.
Michael C. Hall als unauffälliger Serienkiller Dexter
Schluss nach Staffel acht
Dexter setzt sich zur Ruhe
Die achte Staffel von "Dexter" wird die letzte sein. Im November 2011war die Serie während der sechsten Staffel um zwei weitere verlängert worden. Bisher hatte sich der Sender Showtime die Option offen gehalten, die Geschichte um den titelgebenden Serienkiller auch darüber hinaus fortzusetzen.
27. Jun 2012: Nun kündigte die ausführende Produzentin Sara Colleton in einem am vorgestrigen Montag, den 25. Juni 2012 veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift TV Guide das definitive Ende von "Dexter" an. Die Serie hatte mit guten Kritiken und stabilen Einschaltquoten dazu beigetragen, dass sich der Sender Showtime auf dem Serienmarkt etabliert.
Weiterführende Infos
Stars
Sara Colleton
2024