News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
Firefly - Der Aufbruch der Serenity
Joss Whedon feiert Jubiläum der Serenity
Firefly fliegt zur Comic-Con
Auf der internationalen Comic-Messe San Diego Comic-Con 2012 werden Macher und Darsteller von "Firefly" das zehnjährige Jubiläum der Science-Fiction-Serie feiern. Unter anderem werden deren Schöpfer Joss Whedon ("Marvel's The Avengers (3D)"), der ausführende Produzent Tim Minear sowie die Hauptdarsteller Nathan Fillion, Alan Tudyk, Adam Baldwin und Sean Maher zu Gast sein.
28. Jun 2012: Dies wurde nun offiziell bestätigt, wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 27. Juni 2012 berichtet. Der Auftritt der "Firefly"-Crew soll am Freitag, den 13. Juli stattfinden. Neben einer Podiumsdiskussion wird bislang unveröffentlichtes Material gezeigt.

Die Science-Fiction-Serie "Firefly" wurde bereits nach wenigen Episoden eingestellt, aufgrund der erfolgreichen DVD-Veröffentlichung aber in Form des Spielfilms "Serenity - Flucht in neue Welten" im Jahre 2005 auf der Leinwand fortgesetzt. Mit dem Film gab "Avengers"-Regisseur Joss Whedon sein Kino-Regiedebüt.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Maher Adam Baldwin Alan Tudyk Nathan Fillion Tim Minear Joss Whedon
2024