News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Matthew McConaughey
Drittes Kind unterwegs
Matthew McConaughey wird Vater
Matthew McConaughey und Ehefrau Camila Alves freuen sich auf ihr drittes Kind. Das berichtet die Entertainmentseite Eonline am gestrigen Mittwoch, den 4. Juli 2012. Das erst seit Juni dieses Jahres verheiratete Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter.
05. Jul 2012: Zuletzt spielte Hollywoodschauspieler McConaughey in "Magic Mike" den Stripclubbesitzer Dallas. In den USA ist die Stripper-Komödie mit knapp 40 Millionen US-Dollar Einnahmen am Startwochenende der erfolgreichste Kinostart für Regisseur Steven Soderbergh. Ab Mitte August 2012 läuft die Komödie auch im deutschsprachigen Raum.

Seinen Durchbruch hatte McConaughey in den 1990er Jahren als Rechtsanwalt Jake Brigance in "Die Jury". Am Set verliebte er sich in Filmpartnerin Sandra Bullock. Die Beziehung hielt fünf Jahre. Mit dem Model Alves ist er seit 2007 liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Sandra Bullock Camila Alves Matthew McConaughey
2024