News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jackson Rathbone
Baby für "Twilight"-Darsteller
Jackson Rathbone begeistert
Jackson Rathbone ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") und Freundin Sheila Hafsadi sind zum ersten Mal Eltern eines Jungen geworden. Der 27-jährige Schauspieler teilte die frohe Botschaft über den Kurznachrichtendienst Twitter mit und bedankte sich für die vielen Glückwünsche.
06. Jul 2012: Der Kleine wurde morgens um 9.43 Uhr geboren und heißt Monroe Jackson Rathbone VI. Er wurde nach seinem Vater, Großvater und Urgroßvater benannt. Dies berichtet das Boulevardmagazin Us Weekly am gestrigen Donnerstag, den 5. Juli 2012.

Der Entertainmentseite E! News verriet Rathbone vergangenen Juni, erst vor kurzem richtige Vatergefühle entwickelt zu haben. 'Ich tat etwas, von dem ich nie gedacht hätte, es jemals zu tun', erzählte er. 'Ich habe ein Bild vom Penis meines ungeborenen Sohnes getwittert. Ich musste es tun. Ich war so stolz in dem Moment. Ich schrie buchstäblich in der Arztpraxis, als ich es erfahren habe.'

Laut Rathbone wird es nicht bei diesem einen Kind bleiben. So ließ er verlauten, an einer Familie mit zwei oder drei Kindern zu arbeiten.
Weiterführende Infos
Stars
Jackson Rathbone
2024