News: DVD-Info
20th Century Fox
I, Robot
Will Smith im Herbst mit Tiefenschärfe
"I, Robot" in 3D
"I, Robot" kommt in Kürze in 3D Das Sci-Fi Abenteuer mit Will Smith wird im Herbst 2012 weltweit auf 3D-Blu-ray herausgebracht. In Deutschland und Österreich wird die Blu-ray ab dem 26.10.2012 zu kaufen sein.
11. Jul 2012: Neben dem jetzt in 3D konvertierten Film wird auf der zweiten Bu-ray die 2D-Fassung und das Bonusmaterial zu finden sein. In wie weit sich das Bonusmaterial von der bereits erschienenen Blu-ray unterscheidet, ist noch nicht klar.

In den nächsten Tagen kann man "I, Robot - 3D" vorbestellen, wie 20th Century Fox Home Entertainment Filmreporter.de am heutigen Mittwoch, den 11. Juli 2012 auf Anfrage bestätigt hat.

In "I, Robot" entwickeln Roboter erstmals eine Persönlichkeit aus und werden zu einer Gefahr für die Menschheit. Will Smith geht als Polizist in Chicago einem Fall nach, in dem erstmals ein Roboter unter Mordverdacht steht.
Weiterführende Infos
Stars
Will Smith
2024