News: In Produktion
Warner Home Video
Ed Helms in "Hangover"
Neuer Trip nach "Hangover"?
Ed Helms plant Urlaub
Ed Helms ("Hangover") ist in Verhandlungen für die Fortsetzung der Komödien-Reihe "National Lampoon's Vacation". Darin soll er Rusty Griswold spielen, der in den älteren Filmen noch ein Kind ist. Im neuen Teil ist er erwachsen und hat eine Familie gegründet.
12. Jul 2012: Die Dreharbeiten sind für Frühling 2013 geplant, nachdem Helms die Arbeiten an "The Office" und "The Hangover 3" abgeschlossen hat. Die "Vacation"-Filmreihe startete 1983 mit "Die schrillen Vier auf Achse" und endete vorerst mit "Die schrillen Vier in Las Vegas" im Jahre 1997.

Im Mittelpunkt der Reihe stehen die gemeinsamen Ausflüge der Familie Griswold. Auf die Idee kam Autor John Hughes damals durch eigene Familienausflüge, berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 11. Juli 2012.
Weiterführende Infos
Stars
John Hughes Ed Helms
2024