News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jon Voight
Angelina Jolies Vater konservativ
Jon Voight verteidigt Brad Pitts Mutter
Angelina Jolies Vater Jon Voight ("Asphalt-Cowboy") verteidigt die konservative Meinung von Brad Pitts Mutter Jane Pitt. Dies erklärte er gegenüber dem konservativen US-Nachrichtensender Fox News am gestrigen Dienstag, den 11. Juli 2012. Jane Pitt beschimpfte US-Präsident Barack Obama als Liberalen, der die Tötung von ungeborenen Babys und gleichgeschlechtliche Ehen unterstütze.
12. Jul 2012: Die Aussagen waren in einem Brief zu lesen, der vergangene Woche in der US-Zeitung The Springfield News-Leader veröffentlicht wurde (wir berichteten: Brad Pitts Mutter beschimpft Obama). Pitts Mutter bringt darin nicht nur ihre christlich-konservativen Ansichten zum Ausdruck, sondern wirbt auch für die Wahl des Republikaners Mitt Romney bei den US-Präsidentschaftswahlen im November dieses Jahres. Daraufhin wurde sie mit heftiger Kritik und Beschimpfungen konfrontiert. Ihr Sohn Brad Pitt setzt sich dagegen bereits seit Jahren für die Rechte von Homosexuellen ein.
Weiterführende Infos
Stars
Barack Obama Brad Pitt Jon Voight Angelina Jolie
2024