News: Starnachrichten
UIP
D-Tox - Im Auge der Angst
Mit nur 36 Jahren verstorben
Sylvester Stallones Sohn Sage tot
Sage Stallone ist tot. Die Leiche des 36-jährigen Sohns von Sylvester Stallone wurde am vergangenen Freitag, den 13. Juli 2012 in seinem Haus in Kalifornien entdeckt. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.
16. Jul 2012: Sylvester Stallone befand sich zur Vorstellung seines neuen Films "The Expendables 2" auf der San Diego Comic-Con 2012. Als er vom Tod seines Sohnes erfahren hat, soll er am Boden zerstört und untröstlich gewesen sein. Das berichtet das FilmmagazinThe Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 15. Juli 2012.

Sage Moonblood Stallone wurde am 5. Mai 1976 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Seine Mutter ist Sasha Czack, mit der Sylvester Stallone von 1974 bis 1985 verheiratet war. Sein Schauspieldebüt gab er 1990 an der Seite seines Vaters in "Rocky 5". Sechs Jahre später standen die beiden in "Daylight" erneut gemeinsam vor der Kamera. Seitdem war Stallone als Schauspieler lediglich in Low-Budget-Produktionen zu sehen.

Als Regisseur drehte er zwei Filme. Sein Kurzfilm "Vic" wurde 2006 beim Filmfestival in Palm Springs, Kalifornien gezeigt. 'Sage war ein sehr talentierter junger Mann und wunderbar. Sein Verlust wird für immer zu spüren sein', wird Stallones Sprecherin Michelle Bega von Hollywood Reporter zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Sasha Czack Sylvester Stallone Sage Stallone
2024