News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sucht neue Herausforderungen
Tochter mit Arpad Busson
Uma Thurman erneut Mama
Uma Thurman ("Be cool") ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am 15. Juli 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Es ist das erste Kind für sie und ihren Lebensgefährten Arpad Busson. Die Schauspielerin und der Bankier sind seit 2007 ein Paar, waren aber von November 2009 bis 2011 getrennt.
17. Jul 2012: Beide sind aus vergangenen Beziehungen bereits zweifache Eltern. Thurman ist Mutter der 13-jährigen Maya und des 10-jährigen Levon. Die beiden Kinder stammen aus der Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke. Wie die neue Tochter heißen soll, ist noch nicht bekannt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin E!Online am gestrigen Montag, den 16. Juli 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Ethan Hawke Uma Thurman
2024