News: In Produktion
Disney, Fotograf Guenther Reisp
Sam Claflin in München
Tribute von Panem-Fortsetzung
Sam Claflin neuer Champion?
Sam Claflin ("Snow White & the Huntsman") soll Finnick Odair in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" spielen. Die Rolle ist eine der wichtigsten in der "Hunger Games"-Fortsetzung. Auch Taylor Kitsch und Robert Pattinson waren als Anwärter im Gespräch.
18. Jul 2012: Claflin sei kurz davor, die Rolle zu ergattern. Das berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Dienstag, den 17. Juli 2012. Finnick Odair ist ein ehemaliger Hunger Games-Champion, der sich mit Hauptfigur Katniss (Jennifer Lawrence) anfreundet. Als 14-Jähriger hat er die tödlichen Spiele als einer der jüngsten Teilnehmer überlebt.

Die Dreharbeiten beginnen im Sommer dieses Jahres. In den deutschsprachigen Kinos wird der zweite Teil ab dem 22. November 2013 zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lawrence Robert Pattinson Taylor Kitsch Sam Claflin
2024