News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Verletzung am Set von "The Hive"
Halle Berry muss ins Krankenhaus
Halle Berry ("Verführung einer Fremden") verletzte sich bei Dreharbeiten zu "The Hive". Die Schauspielerin zog sich bei einer Kampfszene eine Kopfverletzung zu und musste sich nach kurzer Zeit übergeben.
19. Jul 2012: Daraufhin wurde ein Krankenwagen gerufen. Dieser brachte die 45-Jährige ins nahegelegene Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles. Inzwischen wurde Berry wieder entlassen. Ihr Sprecher teilte mit, dass der Aufenthalt im Krankenhaus eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sei. Die Produktion des Films soll planmäßig fortgesetzt werden können. Dies berichtet die Onlineseite TMZ am gestrigen Mittwoch, den 18. Juli 2012.

Brad Andersons "The Hive" handelt von einer Frau, die in einer Notrufzentrale arbeitet und einem jungen Mädchen hilft, vor einem Killer zu fliehen. Wann der Thriller im Kino startet, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Anderson Halle Berry
2024