News: Starnachrichten
Warner Bros.
Katie Holmes
Wieder am Broadway
Katie Holmes macht Theater
Katie Holmes ("Batman Begins") geht an den Broadway, um in "Dead Accounts" zu spielen. Die Aufführung von Theresa Rebecks Stücks ist für Herbst 2012 geplant. Als Regisseur ist Tony Award-Preisträger Jack O'Brien vorgesehen. Das genaue Premierendatum sowie weitere Darsteller wurden bisher nicht bekannt gegeben.
20. Jul 2012: Holmes soll eine 30-jährige Frau spielen, die sich um ihre Eltern in Cincinnati kümmert. Das erzählte Autorin Theresa Rebeck der Entertainmentseite The Wrap, wie diese am gestrigen Donnerstag, den 19. Juli 2012 berichtet.

Rebeck ist eine erfolgreiche Dramatikerin, die vor allem für ihre Theaterstücke am Broadway bekannt ist. Zudem schreibt sie Drehbücher für Fernsehserien wie "Criminal Intent - Verbrechen im Visier". Ihr letztes Stück "Seminar" feierte im November 2011 Premiere und wurde am 6. Mai dieses Jahres zum letzten Mal gespielt. Die Hauptrolle übernahm zunächst Alan Rickman, im April 2012 wurde dieser von Jeff Goldblum ersetzt.

Für Holmes ist es die zweite Broadway-Produktion. 2008 spielte sie in einer Neuinszenierung von Arthur Millers "All My Sons". Im Kino war sie zuletzt in der Komödie "Jack und Jill" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Arthur Miller Theresa Rebeck Katie Holmes
2024