News: In Produktion
Universal Pictures International
Denzel Washington auf der US-Premiere von "Safe House" in New York
Rückkehr des Equalizers
Schutzengel Denzel Washington
Denzel Washington ("Safe House") ist bei "The Equalizer" an Bord. Darin soll er einen Einzelgänger spielen, der Opfern von Verbrechen hilft. Der Film basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1980er Jahren.
24. Jul 2012: In Deutschland wurde sie von 1987 bis 1989 ausgestrahlt. Hauptfigur ist der ehemalige CIA-Agent Robert McCall, der Menschen in Notsituationen hilft und Gerechtigkeit herstellt. In der Serie spielte Edward Woodward die Hauptrolle. 1987 erhielt er dafür den Golden Globe als bester Serien-Hauptdarsteller.

Bei der Verfilmung fungiert Richard Wenk als Drehbuchautor. Ein Regisseur steht noch nicht fest. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 23. Juli 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Wenk Edward Woodward Denzel Washington
2024