News: TV-Nachrichten
Walt Disney
Grey's Anatomy die komplette 7. Staffel
Ausstieg aus Fernsehserie
Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy"
Eric Dane steigt bei "Grey's Anatomy" aus. In der US-Krankenhaus-Serie spielte er über sechs Jahre die Rolle des Dr. Mark Sloan. 'Ich bin sehr dankbar […] für die Erfahrungen und Erinnerungen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe', wird Dane von der Entertainmentseite TVLineam gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 zitiert.
27. Jul 2012: Dane habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch nach langer Überlegung habe er sich dazu entschlossen, dass dies der richtige Zeitpunkt sei. Der Schauspieler möchte nun andere Möglichkeiten wahrnehmen, verrät Produzentin und Serien-Schöpferin Shonda Rhimes. Dies berichtet TVLine am gestrigen Donnerstag.
Weiterführende Infos
Stars
Shonda Rhimes Eric Dane
2024