News: In Produktion
Warner Bros.
Drew Barrymore
Letzter Tag der Menschheit
Drew Barrymore lässt Welt untergehen
Drew Barrymore ("Mitten ins Herz ? Ein Song für Dich") übernimmt die Regie bei "The End". Das apokalyptische Drama folgt mehreren Menschen an ihrem letzten Tag auf der untergehenden Erde. Das Drehbuch verfasst Aron Eli Coleite, der unter anderem für Serien wie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" und "Heroes" tätig war.
02. Aug 2012: Drew Barrymore kennt man vor allem als Schauspielerin. Schon als Kind konnte die mittlerweile 37-Jährige eine Rolle in Steven Spielbergs Science-Fiction-Klassiker "E.T. - Der Außerirdische" (1982) ergattern. Neben zahlreichen Rollen in unterschiedlichsten Genres, tritt sie auch als Produzentin und Regisseurin in Erscheinung.

Ihr Spielfilm-Regiedebüt feierte sie 2009 mit "Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg". In "The End" soll Barrymore nur hinter der Kamera stehen, jedoch nicht als Darstellerin fungieren. Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 1. August 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Aron Eli Coleite Drew Barrymore
2024