News: Starnachrichten
20th Century Fox
Natalie Portman auf der "Black Swan"-Premiere in New York
Jüdische Zeremonie in Kalifornien
Natalie Portman unter der Haube
Natalie Portman hat Tänzer und Choreograf Benjamin Millepied geheiratet. Die beiden lernten sich 2010 am Set von "Black Swan" kennen und sind seitdem ein Paar. Die Hochzeit fand vergangenen Samstagabend, den 4. August 2012 in einer jüdischen Zeremonie in der Küstenregion Kaliforniens statt.
06. Aug 2012: Nur Familie und Freunde sollen teilgenommen haben. Die Vermählung der beiden wurde strengstens geheim gehalten. Die Gäste wurden mit einem speziellen Shuttle zum Veranstaltungsort transportiert. Bei der Zeremonie durften sie weder Handys noch Kameras dabei haben, berichtet die Entertainmentseite E! Online unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle am gestrigen Sonntag, den 5. August 2012.

Portman hat sich mit Filmen wie "Léon - Der Profi" (1994), "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" (1999) und "V wie Vendetta" (2005) einen Namen als Schauspielerin gemacht. Für ihre Darbietung als Schwanenkönigin in "Black Swan" (2010) erhielt sie 2011 zahlreiche Preise, unter anderem den Golden Globe und den Oscar. Bei dem Film war Millepied ihr Tanz-Choreograph. Inzwischen sind sie Eltern eines einjährigen Sohnes.
Weiterführende Infos
Stars
Benjamin Millepied Natalie Portman
2024