News: DVD-Info
MFA+ Filmdistribution e.K.
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers 3D
Kinostart aufgehoben
Speckles nur auf DVD und Blu-ray
"Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers 3D" wird lediglich auf DVD und Blu-ray zu sehen sein. Der für den 16. August 2012 geplante Kinostart in Deutschland wurde abgesagt. Als Grund nannte der Verleih MFA + ein 'zähes Ringen mit der FSK'.
08. Aug 2012: Durch die vertragliche Pflicht, den Animationsfilm im November 2012 auf dem Home-Video-Markt zu veröffentlichen, 'kam es zu erheblichen Material-technischen Verzögerungen für den Kinostart. Um nicht gegen die Kino-Sperrfristen verstoßen zu müssen, hat sich der Verleih dazu entschieden, den Kinofilmstart kurzfristig aufzuheben', teilte MFA + am heutigen Mittwoch, den 8. August 2012 mit.

Der Animationsfilm "Speckles" handelt von einem Tarbosaurus, der seine Familie verliert und lernen muss, sich alleine durch die gefährliche Welt der Dinosaurier zu schlagen.
2024