News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie
Angelina Jolie versteckt sich
Flucht von Party
US-Star Angelina Jolie will ihrem Vater Jon Voight nicht über den Weg laufen. Sie hat 30 Minuten in einem geparkten Auto gewartet, bis ihr Vater eine Hollywood-Party verlassen hat. Erst dann schlich sie sich durch die Hintertür auf die Feier.
28. Aug 2006: Die "Tomb Raider"-Darstellerin wollte gemeinsam mit Freund Brad Pitt die Feier von Schauspieler-Kollege Scott Caan besuchen. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 28. August 2006 berichtet, wurde Jolie von einer Frau darauf aufmerksam gemacht, dass Voight ebenfalls anwesend sei. Das Paar flüchtete sofort von der Party. Sie fuhren einige Runden durch das Viertel. Pitt entschied sich als Erster wieder zu der Feierlichkeit zu gehen. Jolie folgte erst, als sie sicher war, dass ihr Vater gegangen war. Das Verhältnis zwischen Jolie und Voight gilt schon lange als zerrüttelt. Der Schauspieler verließ Mutter und Tochter als Angelina noch ein Baby war.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Jon Voight Scott Caan Brad Pitt
2024