News: Starnachrichten
Tzveta Bozadjieva/Ricore Text
Gérard Depardieu in München 2008
Schlägerei in Paris
Gérard Depardieu schlägt Unfallgegner
Gérard Depardieu ("Asterix & Obelix: Mission Kleopatra") ist wieder aus der Rolle gefallen. Der Schauspieler war vergangenen Mittwoch auf seinem Motorrad in Paris unterwegs, als er mit einem Auto kollidierte. In der Folge gerieten die Fahrer in eine heftige Auseinandersetzung. Laut Aussage des Autofahrers soll Depardieu ihn ins Gesicht geschlagen und verletzt haben.
17. Aug 2012: Laut der Pariser Staatsanwaltschaft hat der Unfallgegner gegen den Schauspieler Strafanzeige wegen Körperverletzung eingereicht. Das berichtet die Entertainmentseite Reuters am Donnerstag, den 16. August 2012.

Depardieu macht nicht zum ersten Mal Negativschlagzeilen. Im letzten Jahr urinierte er volltrunken in den Gang eines Flugzeugs (wir berichteten "Gérard Depardieu schlecht erzogen!").

Der Rüpel ist aber auch im Kino bald wieder zu sehen. Depardieu ist in der Literaturverfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" ab dem 26. Dezember 2012 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Vielleicht kann der Obelix-Darsteller dann mit seinen schauspielerischen Talenten punkten...
Weiterführende Infos
Stars
Gérard Depardieu
2024