News: Starnachrichten
Timo Buschkämper/Ricore Text
Russell Crowe
Duett mit Patti Smith
Russell Crowe musikalisch
Bei der Culture Night in der isländischen Hauptstadt Reykjavik tauschte "Gladiator"-Darsteller Russell Crowe das Filmset gegen die Musikbühne. Das Publikum staunte nicht schlecht, als der Schauspieler am vergangenen Samstag, den 18. August 2012 zusammen mit Sängerin Patti Smith deren Song "Because the Night" performte.
20. Aug 2012: Insgesamt trat Crowe drei Mal auf und sang den Song zweimal zusammen mit Smith. Der Musiker Alan Doyle ergänzte das Duo, wie die Entertainmentseite E! Online am folgenden Tag berichtet. 'Island, ihr wart wunderbar, vielen Dank für alles, ich hoffe, euch irgendwann wieder zu sehen', ließ Crowe nach dem Konzert über den Kurznachrichtendienst Twitter verlauten.

In Island steht Crowe momentan für Darren Aronofskys "Noah" vor der Kamera. Darin spielt er die aus der Bibel bekannte Titelfigur. An seiner Seite agieren unter anderem Anthony Hopkins und Emma Watson. In Deutschland soll der Film am 3. April 2014 in den Kinos starten.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Watson Anthony Hopkins Darren Aronofsky Alan Doyle Patti Smith Russell Crowe
2024