News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Tony Scott
Spekulationen nach mutmaßlichem Selbstmord
Tony Scotts Gesundheitszustand
Nach Tony Scotts mutmaßlichem Selbstmord am vergangenen Sonntag, den 19. August 2012, gibt es nun Spekulationen um dessen gesundheitlichen Zustand. Entgegen anders lautender Berichte soll der Regisseur allerdings nicht an einem unheilbaren Hirntumor gelitten haben.
21. Aug 2012: Das Gerücht entstand durch eine Quelle, die Scott nahe gestanden haben soll und am gestrigen Montag, den 20. August dem US-Nachrichtensender ABC News berichtete, dass der Regisseur einen inoperablen Hirntumor gehabt hätte. Wie das Boulevardmagazin People gestern berichtet, bestreitet Scotts Familie diese Behauptung. Nach Aussage der Familiensprecher hätte der Regisseur keinen Hirntumor gehabt. Über die Hintergründe von Scotts mutmaßlichem Selbstmord gibt es bislang keine näheren Informationen.

Tony Scott hatte sich am vergangenen Sonntag, den 19. August 2012 von der Vincent Thomas Bridge in Los Angeles in den Tod gestürzt (wir berichteten: Trauer um Tony Scott). In seinem unweit der Brücke geparkten Auto wurde später eine Notiz mit Kontaktdaten gefunden. In seinem Büro fand man einen Abschiedsbrief. Der "Top Gun"-Regisseur hinterlässt seine Ehefrau, die Schauspielerin Donna Scott, und zwei Söhne.
Weiterführende Infos
Stars
Donna W. Scott Tony Scott
2024