News: In Produktion
UPI
Chloe Moretz: Ist sie der neue Superstar in Hollywood?
Indie-Drama mit Kodi Smitt-McPhee
Wiedersehen mit Chloe Moretz?
Chloe Moretz ("Kick-Ass") befindet sich in Verhandlungen für das Low-Budget-Independent-Drama "The Wilderness Of James". Die Comig-of-Age-Geschichte handelt von einem Jungen in Portland, der mit der Abwesenheit seines Vaters zurechtkommen muss.
24. Aug 2012: Moretz ist für die Rolle der Val vorgesehen. Ebenfalls an Bord ist Kodi Smit-McPhee, mit dem Moretz schon für das Vampir-Drama "Let Me In" vor der Kamera stand. Drehbuchautor von "The Wilderness Of James" ist Michael Johnson, der zugleich sein Regiedebüt gibt. Als ausführende Produzenten fungieren Nicholas Frenkel und Glenn Howarton.

Die Dreharbeiten sind für nächsten Monat angesetzt, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 23. August 2012 berichtet. Moretz ist demnächst in der Neuauflage des Horror-Films "Carrie" sowie im Superheldenfilm "Kick-Ass 2" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Kodi Smit-McPhee Chloë Grace Moretz
2024