News: In Produktion
Warner Bros.
"Blood Diamond": Leonardo DiCaprio in Afrika
Produktion mit Tobey Maguire und Tom Hardy
Leonardo DiCaprio gegen Wilderer
Leonardo DiCaprio ("Blood Diamond"), Tobey Maguire ("Spider-Man") und Tom Hardy ("Inception") wollen einen Film über Wilderei produzieren. Auf die Idee kam Hardy durch Freunde, die Wilderer jagen. Der Titel des Projekts steht noch nicht fest.
28. Aug 2012: Momentan wird nach einem Drehbuchautor gesucht. Vom Stil her soll das Drama Steven Soderberghs Film "Traffic - Macht des Kartells" ähneln. Das könnte bedeuten, dass man das Schicksal der gejagten Tiere von der Savanne Afrikas bis in Modeboutiquen in aller Welt nachzeichnet. Ob DiCaprio, Maguire und Hardy in dem geplanten Film auch vor der Kamera agieren werden, ist nicht bekannt.

DiCaprio ist langjähriger Tierschutz-Aktivist. Seit 2011 fungiert er als Sprecher einer Kampagne zum Schutz von Elefanten, die von der Tierschutzorganisation International Fund for Animal Welfare organisiert wird. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 27. August 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Soderbergh Tom Hardy Tobey Maguire Leonardo DiCaprio
2024