News: Starnachrichten
UPI
Russell Crowe
Rettung durch Küstenwache
Russell Crowe auf Abwegen
Russell Crowe ("State of Play - Stand der Dinge") hat sich bei einer Kajaktour in Long Island, New York verirrt. Durch die Dämmerung verlor der Oscar-Preisträger mit einem Freund die Orientierung und fand sich fast zehn Meilen östlich seiner Route wieder. Erst durch Hilfe der US-Küstenwache konnte die Irrfahrt beendet werden.
04. Sep 2012: Während einer Patrouille hörten sie Crowe von der Küste aus rufen. Er trug eine Rettungsweste und war unverletzt, berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 3. September 2012. Am Sonntagmorgen um 1.30 Uhr zeigte sich Crowe über den Kurznachrichtendienst Twitter sichtlich erleichtert: 'Danke an Seth und die anderen Jungs der US-Küstenwache für die Wegführung…'
Weiterführende Infos
Stars
Russell Crowe
2024