News: Starnachrichten
Warner Bros. Ent. Inc. TM & DC Comics
Blake Lively in Green Lantern 3D
Welcher Ryan soll es sein?
Blake Lively gefragt
Olympia-Schwimmer Ryan Lochte schwärmt für Blake Lively ("Gossip Girl"). Am vergangenen Samstag, den 8. September 2012 bekannte sich der Goldmedaillen-Gewinner gegenüber dem Boulevardmagazin People zu seiner Schwäche für die Schauspielerin. Doch da wusste Lochte noch nichts von Livelys bevorstehender Hochzeit mit Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") am darauffolgenden Tag (wir berichteten: Ryan Reynolds traut sich erneut).
11. Sep 2012: Lochte habe nicht mal gewusst, dass sie einen Freund hat. Erst nach seiner Liebeserklärung klärte ihn jemand darüber auf, wie der Olympia-Schwimmer am gestrigen Montag, den 10. September 2012 von People zitiert wird. Doch Lochte scheint den Verlust bereits ganz gut verkraftet zu haben.

Nun schwärmt er für Paris Hilton: 'Ich traf Paris Hilton bei [Brian Atwoods Cocktailparty] letzte Woche', wird er von People zitiert. 'Ich hing mit ihr rum. Sie ist ein wirklich süßes Mädchen. Sehr attraktiv, muss ich sagen.'
Weiterführende Infos
Stars
Paris Hilton Ryan Reynolds Blake Lively Ryan Lochte
2024