News: In Produktion
Concorde
Nicolas Cage
Action-Thriller "I Am Wrath"
Nicolas Cage wird zum Rächer
Nicolas Cage ("Knowing") übernimmt die Hauptrolle in "I Am Wrath". Im Action-Thriller spielt er einen Mann, der den Mörder seiner Ehegattin sucht. Als er dabei auf eine Reihe korrupter Polizisten stößt, nimmt er das Gesetz in die eigene Hand. Für die Regie ist William Friedkin ("Killer Joe") im Gespräch.
12. Sep 2012: Paul Sloan hat das Drehbuch verfasst, basierend auf einer Erzählung von Yvan Gauthier. Produktionsbeginn ist im Februar 2013, wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 11. September 2012 berichtet.

Zuletzt war Cage Anfang dieses Jahres in "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" in den deutschen Kinos zu sehen. Seit den 1980er Jahren hat er immer wieder in Actionfilmen gespielt, darunter "Nur noch 60 Sekunden" und "Kick-Ass". Auch für "Kick-Ass 2" steht Cage vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Sloan William Friedkin Nicolas Cage
2024