News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Affäre mit Brigitte Nielsen
Arnold Schwarzenegger bekennt Seitensprung
Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 2") hatte in den 1980er Jahren eine Affäre mit Schauspielkollegin Brigitte Nielsen ("Die City Cobra"). Das hat der 65-Jährige in seiner kürzlich erschienenen Autobiographie "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" (übersetzt: Totale Erinnerung: Meine unglaublich wahre Lebensgeschichte) bekannt gegeben.
01. Okt 2012: Der Seitensprung mit der heute 49-jährigen Nielsen ereignete sich während der Dreharbeiten zu "Red Sonja" im Jahr 1985. Zu der Zeit lebte Schwarzenegger bereits mit Maria Shriver zusammen, die er 1986 heiratete. Wie das Nachrichtenmagazin Time am Samstag, den 29. September 2012 berichtet, war der Schauspieler nicht davon ausgegangen, dass die Affäre ernst war. Vielmehr habe er durch die Erfahrung erkannt, dass er Shriver heiraten möchte.

Nielsen hatte bereits ein Jahr zuvor in ihrer Biographie "We only get one Life" (übersetzt: Du hast nur ein Leben) bekanntgegeben, dass sie und Schwarzenegger eine 'wilde Affäre' hatten. Sie hätte damals aber nicht gewusst, dass er mit Shriver zusammen ist.

Schwarzenegger und Shriver haben sich 2011 scheiden lassen, nachdem bekannt wurde, dass er eine Affäre mit ihrer Haushälterin hatte. Aus dem Verhältnis ging ein Sohn hervor.
Weiterführende Infos
Stars
Maria Shriver Brigitte Nielsen Arnold Schwarzenegger
2024