News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Etwas steif: Ben Affleck auf dem Weg zur Venedig-Premiere
Abgebrochener Rückspiegel
Ben Affleck entschuldigt sich
Ben Affleck ("The Town - Stadt ohne Gnade") hat am vergangenen Samstag, den 6. Oktober 2012 im kalifornischen Santa Monica ein parkendes Auto angefahren. Dabei beschädigte er den Rückspiegel des Wagens.
08. Okt 2012: Daraufhin hinterließ der Schauspieler eine Nachricht an der Windschutzscheibe, in der er sich entschuldigte und vermerkte, dass er für den Schaden aufkommen werde. Das berichtet die Boulevardseite Just Jared am vergangenen Samstag, den 6. Oktober 2012.

Zu den aktuellen Leinwandprojekten Afflecks gehören Terrence Malicks "To the Wonder" und "Argo", bei dem er selbst Regie geführt hat.
Weiterführende Infos
Stars
Terrence Malick Ben Affleck
2024