News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson und Kristen Stewart auf ihrer Blumenwiese in "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Mit Sienna Millers Schwester im Club?
Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
Die Gerüchte um Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") reißen nicht ab. Kaum wurde der "Twilight"-Darsteller mit einer Blondine in einem New Yorker Club gesichtet, starten Presse und Fans das Rätselraten um die Identität der Begleitung (wir berichteten: Robert Pattinson flirtet fremd!!!). Das neueste Gerücht: besagte Blondine soll Sienna Millers ältere Schwester Savannah Miller sein.
12. Okt 2012: Das berichtet die Entertainmentseite Hollywood Life am gestrigen Donnerstag, den 11. Oktober 2012. Grund für die Spekulation durch Fans und Boulevardpresse: ein schlecht gemachtes Handyfoto, auf dem Pattinson mit einer blonden Frau zu sehen ist, mehr nicht. Da Savannah Miller ebenfalls blond ist, muss sie ja die Frau auf dem Bild sein. Als ob es auf der Welt nicht genügend andere Frauen gäbe, die ebenfalls jung und blond sind…

Die Spekulationen haben wohl auch damit zu tun, dass Sienna Miller die Lebensgefährtin von Pattinsons bestem Freund Tom Sturridge ("On the Road - Unterwegs") ist. Mit Sienna Miller hat dieser seit Juli dieses Jahres eine kleine Tochter, um die sich auch Pattinson gelegentlich kümmert. An den Abenden ziehen Pattinson und Sturridge regelmäßig mit Freunden durch Bars und Clubs.

Klar, dass auch Sienna und Schwester Savannah Miller mal unter der Partyclique weilen. Allerdings ist Savannah Miller mit Football-Spieler Nick Skinner verheiratet. Mehr als Freundschaft dürfte zwischen ihr und Pattinson also nicht bestehen.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Sturridge Sienna Miller Kristen Stewart Robert Pattinson
2024